Wolfgang Gölzer

Mein Lieblingsmotto von Henri Cartier-Bresson: Sehen, zielen, auslösen und verduften!

Meine ersten Jahre mit der Fotografie lagen noch in analogen Zeiten. Als mir die Ausrüstung zu schwer wurde, habe ich eine längere Pause gemacht. Die digitale Fotografie schien dann eine guteGelegenheit für den Wiedereinstieg. Das ist nun auch schon wieder gut zehn Jahre her und mittlerweile wiegt auch diese Kameraausrüstung eine ganze Menge. Aber die Freude am Fotografieren ist geblieben.

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

HINWEIS und COPYRIGHT

Sollten sich Personen auf einem Foto von mir wiedererkennen, welche ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht um Erlaubnis gefragt habe oder fragen konnte, bitte ich sie, sich bei mir zu melden ich werde das Foto sofort löschen, oder auf Wunsch einen Abzug zur Verfügung stellen.
   mailto:wag-foto@ewe.net
Alle meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der anderweitigen Verwertung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung. Evtl. Anfragen bitte nur an:   mailto:wag-foto@ewe.net   Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle von mir eingestellten und gezeigten Fotos mein Eigentum sind und nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weiter verbreitet oder anderweitig gezeigt und verarbeitet werden dürfen. Das gilt insbesondere auch für Internetdienste aller Art. Meine Fotos sind mit einem digitalem Wasserzeichen versehen

Wolfgang Gölzer _ _ _ _ _ _wag-foto@ewe.net